Am Samstag, 26. September trafen sich die Gutenswiler Schützen zum traditionellen Endschiessen.
12 Teilnehmer absolvierten das Programm mit den drei Stichen:
–Wanderbecherstich (6 Schuss auf A100)
–Weinstich (3 Passen zu 3 Schuss auf A100 möglichst 195 Punkten als Ziel)
–Glückstich (3 Passen zu 4 Schuss auf die Wildsau und mit dem Würfel multiplizieren)

Andreas Keller gewinnt den Wanderbecherstich mit 535 Pt vor Ruedi Schulthess mit 521 Pt und Willi Fürst mit 510 Pt.
Im Weinstich liegen Roland Röllin und Kadri Xhemaili mit je 194 Pt nur einen Punkt neben dem Zielresultat und gewinnen je einen Karton Wein. Hans Bruderer kann 193 Punkte notieren und erhält dafür noch drei Flaschen Wein. Je eine Flasche erhalten alle übrigen Teilnehmer.
Hans Bruderer schiesst nicht nur gut im Saustich, er hat auch ein gutes Händchen beim Würfeln. So darf er mit 165 Pt den Schinken in Empfang nehmen. Ernst Zwicker bekommt für seine 146 Pt einen grossen Salami und Willi Fürst mit 144 Pt im dritten Rang nimmt 3 Paar Bauernschüblinge nach Hause. Mit einem feinen Butterzopf werden alle übrigen Schiessenden bedacht.
In der Schützenstube geniessen alle Teilnehmer das feine Mittagessen mit Salat, Schweinssteak mit Gratin sowie Vermicelles als Dessert und lassen so das von CORONA-Virus gezeichnete Schützenjahr auf dem eigenen Stand ausklingen.