EFS KA 2014Die dezentrale Durchführung des Feldschiessens in diesem Jahr ist ein Erfolg für den SV Gutenswil. Insgesamt 28 Schützinnen und Schützen absolvierten das ESF 2014 auf dem Stand Gutenswil. 24 Teilnehmende stellte allein unser Verein. Dies bedeutet praktisch eine Verdoppelung gegenüber den vergangenen Jahren. (12 Schiessende vor zwei Jahren und 13 Schiessende im letzten Jahr). Der Schiessbetrieb ging unfallfrei und ohne Probleme über die Bühne. Vielen Herzlichen Dank an die Funktionäre und Helfer im Schiessbetrieb und in der Schützenstube.
Neben der guten Beteiligung sind zudem auch die geschossenen Resultate sehr erfreulich:
17 Kranzabzeichen und 20 Anerkennungskarten für unsere 24 Schützen. Dazu steht der SV Gutenswil an der Spitze der (nicht offiziellen) Vereinswertung im Bezirk Uster mit 64.875 Punkten.
Aufgrund dieser sehr positiven Zwischenbilanz werden wir das Feldschiessen wohl auch 2015 wieder auf unserer Schiessanlage Hard durchführen.

 

Feldschiessen 300m Einzelrangliste Gutenswil SV

EFS 2014 Statistik Gutenswil